FCF_Logo

Home


 Skedlisten (wo wir auf den
 Bändern zu finden sind)

 Jahrestreffen

 Presseberichte

 Berichte von Funkamateuren
 im Missionsdienst

 Geistliche Gedanken

 Mitgliederbereich

 Links zu Freunden  

 Archiv

 Wir über uns

 Mitgliedsantrag

 Kontakt und Impressum


Ein Leib

Die Frage nach der Einheit stellt sich mit der Frage nach der Gliedschaft am Leib Christi. Der Bereich unserer christlichen Gemeinschaft ist der Bereich seines Leibes, solche, die außerhalb dieses Bereiches leben, haben keine geistliche Beziehung zu uns, aber solche , die innerhalb dieses Bereiches stehen, sind mit uns verbunden. Wir können keine Auswahl innerhalb dieser Gemeinschaft des Leibes treffen, indem wir den einen akzeptieren und den anderen ablehnen. Wir sind alles Teil eines Leibes und nichts kann uns von ihm trennen — und damit kann uns auch nichts voneinander trennen. Jeder der Christus angenommen hat, gehört zu dem Leib, und er und wir sind eins.