FCF-Logo

Home


 Skedlisten (wo wir auf den
 Bändern zu finden sind)

 Jahrestreffen

 Presseberichte

 Berichte von Funkamateuren
 im Missionsdienst

 Geistliche Gedanken

 Mitgliederbereich

 Links zu Freunden  

 Archiv

 Wir über uns

 Mitgliedsantrag

 Kontakt und Impressum

Auf dieser Seite finden Sie Links zu befreundeten Organisationen oder Freunden mit einer kleinen Kurzbeschreibung


"Zweigstelle" des FCF in der Schweiz
 
Bis vor einigen Jahren gab es dort nur wenige christliche Funker.
Obwohl die Schweiz klein ist und es auch dementsprechend weniger Funkamateure hat gab es immer mehr Funkamateure, die sich gerne lokal treffen und zusammenschliessen wollten, ohne jedes Mal zu unseren Treffen nach DL zu fahren. Ist ja für manche dort ein gutes Stück bis zu uns zu fahren. Mittlerweile sind es 8 oder 9 Leute geworden.
Da sie an DL und OE grenzen ist es deren Wunsch mit OE und dem süddeutschen Raum eine engere Beziehung zu pflegen, zum Beispiel mit Öffentlichkeitsarbeit, gemeinsamen Treffen, um sich kennen zu lernen oder um für gegenseitige Unterstützung da zu sein.


Weitere befreundete Organisationen unseres Freundeskreises ist das Conveniat und die WACRAL. Am Ende der Sked-Liste findet man den Link bzw. Kontaktmöglichkeiten zu beiden.