FCF-Logo

Home


 Skedlisten (wo wir auf den
 Bändern zu finden sind)

 Jahrestreffen

 Presseberichte

 Berichte von Funkamateuren
 im Missionsdienst

 Geistliche Gedanken

 Mitgliederbereich

 Links zu Freunden  

 Archiv

 Wir über uns

 Mitgliedsantrag

 Kontakt und Impressum

Jahrestreffen


Wir treffen uns einmal im Jahr zu unserer Jahreshauptversammlung in Bad Teinach- Zavelstein im Schwarzwald, um uns persönlich kennenzulernen bzw. zu sehen. Hierbei sind auch unsere schweizer Freunde zu Gast.
Die Versammlung findet in der Regel jährlich am letzten Wochenende im April statt.


Wer Interesse hat uns einmal live kennenzulernen und ein Wochenende mit uns zu verbringen ist herzlich eingeladen und willkommen.

Vorausschau:

Das nächste FCF-Treffen wird vom  27. - 29. April 2018 stattfinden.

Wo: 

Bibel und Erholungsheim Haus Felsengrund
75385 Bad Teinach-Zavelstein


Zum Herunterladen:

Anmeldeformular zum Jahrestreffen 2018

Voraussichtlicher Tagungsablauf

Hier noch ein paar Bilder von den vergangenen Treffen: